Am 1.10. starten wir frisch aus der Sommerpause. Unter dem Motto „Pro Choice is ois!“ malen wir gemeinsam Transpis und Schilder für die Proteste von feminism.unlimited wien gegen den geplanten Fundi-Aufmarsch.
Pro Choice is Ois! Fundis zur Hölle jagen!
So schnell ist sie vorbei unsere wohlverdiente Café Sabotage Sommerpause. Die Blätter färben sich und oarsch kalt wirds (auf vielen Ebenen). Viele Gründe zusammen zu rücken, sich gegenseitig zu stärken und gemeinsam widerständig zu sein!
Sie sind weltweit am Vormarsch: Die Fundis, die jegliche Form von reproduktiver Gerechtigkeit angreifen und den Zugang zu sicheren, legalen Schwangerschaftsabbrüchen verbieten wollen. In Wien wollen sie am 4.10. wieder mal aufmarschieren. Das queer-feministische Bündnis feminism.unlimited wien ruft zu Protesten auf. Als Vorbereitung für diese Proteste gibt es am Mittwoch im Café Sabotage die Möglichkeit gemeinsam Banner und Schilder zu malen. Materialien zum Malen sind vorhanden. Nehmt eure Freund*innen mit und kommt vorbei. Bildet Banden! Smash Patriarchy!
Mittwoch 01.10.2025
Open Doors: 17:00
Input: 19:00
Ort: w23 – Wipplingerstraße 23, 1010 Wien (die Stiege halb hinunter – Richtung Tiefer Graben)
Wie immer sorgt das Café Sabotage für den gemütlichen Rahmen und Raum zum vernetzen!
★ Café Sabotage – Den Normalzustand sabotieren! ★
Jeden 1. und 3. Mittwoch
ℹ️ Rat und Tat 📢
🍲 Küfa & 🍹 Drinks
🍿 Filmabende 🎤 Diskussionen 🔨 Workshops uvm
🏴 Open Door 17:00
🚧 Beratungsbeginn 18:00
📣 Veranstaltungsbeginn 19:00
Offen bis ca 22:00 (oder solange wir Lust haben)💤
w23 – Wipplingerstraße 23, 1010 Wien
Barierreinfos w23