17.10.2008

13 Jahre RAW - die Party am 25. Oktober!

kein gott - kein staat - kein vaterland!
oder die neverending-to-do-liste ...

die raw braucht gerüchteweise keine gründe um party zu machen - aber bevor es beschwerden gibt, geben wir nach und gestehen:

die raw will mit euch feiern und zwar ihren 13. geburtstag! jaja - soviele jahre sind ins land gezogen und es gibt uns noch immer :) es wurde viel gesungen (zuviel sagen manche), diskutiert, gelacht, gestritten, geklebt und viel geackert, so manches wurde erreicht, manchmal sind wir gescheitert, vieles kreiert und doch bleibt noch sooooo viel auf der to-do-liste für die nächsten XX Jahre.

wir wollen gemeinsam mit euch feiern - und uns bei allen bedanken die uns bisher ertragen haben oder spass mit uns hatten, bei den vielen wegbegleiter_innen, tollen personen und projekten mit denen wir arbeiten durften und hoffentlich auch weiterhin dürfen ...

kurz: party ist angesagt! mit cocktails und allem drum und dran ;) und seid vorgewarnt - wir lassen uns was einfallen ;)

/////////////////////////////
samstag 25. oktober 2008
wipplingerstrasse 23, stenzel-town (1010 Wien)
beginn: 20:00
/////////////////////////////