27.09.2014

Wir lassen uns nicht einschüchtern!

Aufruf von MiGaY und Rosa Lila Villa

Wir lassen uns nicht einschüchtern! Solidarity mit Belgrade Pride!

Nachdem auf der Fassade der Rosa-Lila-Villa am Vorabend der Belgrade Pride eine Morddrohung auf Serbisch und Deutsch verfasst würde, rufen wir zu einer Solidaritätskundgebung mit der Botschaft: Wir lassen uns nicht einschüchtern! Nicht in Wien, und auch nicht in Belgrad! Wir wollen eine klare Botschaft gegen Homophobie, gegen Diskriminierung, gegen Gewalt an LSBTTIQ-Menschen aussenden. Wir wollen Belgrade Pride sagen, dass sie nicht alleine sind!

Daher versammeln wir uns morgen am 28. September ab 16:00 in der Rosa Lila Villa, um zu zeigen, dass wir unsere Freund_innen in Belgrad unterstützen! Die Liebe hat keine Angst - Љубав се не боји!!
Wir bitten euch alle, mit Regenbogenflaggen und gut gelaunt zu kommen. Bitte postet die Veranstaltung weiter und ladet eure Freund_innen ein! Видимо се сутра! Wir sehen uns!

Aufruf vom Verein MiGaY in Zusammenarbeit mit der Rosa-Lila-Villa